News und Events

 

9 - jähriger Amateur Weltmeister im Baracuda Gym

Kampfsport München


Der erst 9 Jahre junge "Amateur-Weltmeister" aus dem "Baracuda Muay Thai München". Der im Baracuda Gym trainierende und gerade erst 9jährige "Fatjon Nimonaj" aus dem Kosovo wurde in diesem Jahr "Internationaler Deutscher Meister"; Und jetzt gewann er sogar auch auf der WM der WFMC gegen alle seiner willensstarken Gegner aus

den verschiedensten Ländern der Welt den begehrten "Weltmeister Titel". Eine Superstarke Leistung des kleinen Kämpfers aus dem Baracuda Thaibox Gym München, der in einigen Kämpfen sein können beweisen musste. Sein Fleiß, die Disziplin, Willensstärke, Zielstrebigkeit und ebenso die professionelle Arbeit des Trainers der Motiviert und fördert als auch die Trainingspartner sind nur einige wenige Dinge die den Erfolg brachten. Der Trainer und das Baracuda Team ist ebenfalls sehr stolz auf unseren jungen Kämpfer was er in der Zeit seit er bei uns ist und regelmäßig trainiert bereits geleistet und erreicht hat.
Weiter so

Zum Probetraining