News und Events


Baracuda Stephan Anné - 100km Lauf für krebskranke Kinder


Liebe Baracuda-Kampfsport-Freunde,   am 28. Mai läuft Stephan so schell wie möglich 100km von London nach Brighton. "So wie jeder Schritt des Laufes mich näher nach London bringt, wird jede kleine Spende zur großen gemeinsamen Hilfe.” sagt unser Kampftrainingspartner. Bitte unterstützt Stephan! Es gehen 100% an die Hilfsorganisation “Children with Cancer”. Die letzten 8 Trainingswochen haben begonnen und jetzt ist auch die Zeit zur Motivation: “Ich laufe für kranke Kinder, da ich das Glück habe zwei gesunde Jungs zu haben.” schreibt Stephan in seinem Blog. Jeder kleine Betrag zählt! Vielen Dank!  Spendenlink: http://uk.virginmoneygiving.com/StephanForCharity  Stephan’ Blog zur Vorbereitung und zum Lauf: http://www.it4charity.de

 

Stephan        children with cancer

Zum Probetraining